[linux-l] Re: Rezensionen

Barbara Weiss barbara at oreilly.de
Fr Apr 15 11:25:20 CEST 2005

Hallo Herr Sucha,

die Rezensionen sollten nach Möglichkeit 4-6 Wochen nach Zustellung der
Bücher erfolgen, aber wenn es mal ein bisschen länger dauert, werden wir
Ihnen nicht auf die Füsse treten ;-) Sie wählen die Bücher ja schliesslich
freiwillig zur Lektüre, da soll kein Zwang dahinterstehen und wir freuen
uns über jede Einschätzung.

Wir stellen Ihnen gerne 3-4 Bücher pro Monat/Newsletter oder Anforderung
zur Verfügung, aber hier gibt es keine festgelegten Mengen. Es sollten nur
vielleicht nicht alle Ihrer 32 Mitglieder gleichzeitig lesen wollen ;-)

Grüße und ein schönes Wochenende,
Barbara Weiß