berlinux (was: [linux-l] Re: Frank Schubert - danke!)

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Apr 15 16:12:31 CEST 2005

Zitat von Nico Golde <nion at gmx.net>:

> Hallo,
> * schubert-berlin at versanet.de <schubert-berlin at versanet.de> [2005-04-15
> 15:18]:
> [...]
>
> das hättest du auch letztesmal schon, hättest du bei den
> treffen, wenn du denn mal da warst, nicht nur rumgesessen.
> gruß nico

Troll dich bitte,

ich weiß nicht, warum du überhaupt solche falschen gerüchte hier
her postest.

Wenn ich bei den Treffen tatsächlich jemanden angetroffen habe, habe ich jeweils
etwas zu dem Thema etwas gesagt.

Und über das Thema Kommunikation bei der Veranstaltungsvorbereitung hat nun
wirklich niemand lust einen neuen Flame anzufangen.

Ausser du vieleicht.

fs