[linux-l] SuSE 9.3 ohne Sound

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Apr 17 23:14:06 CEST 2005

Hallo,

Am 17.04.05 22.54 schrieb frank at schubert.in-berlin.de:
> Dann gehe doch mal bitte in Yast rein, um dann bei der Soundkonfiguration
> nach zu schauen ob er beide Karten (Onboard und Extra) auf der gleichen
> Soundausgabe umleitet.

Ich habe nur die Onboard-"Karte", und mehr zeigt mir YAST auch nicht an. Du
meinst doch unter Hardware/Sound? Da steht allerdings unter Anzahl "[0]". Wenn
man es wörtlich nimmt, wäre das natürlich fatal; ich gehe aber davon aus, daß
damit eher die erste Soundkarte (snd-card-0) gemeint ist.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter hängengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.