[linux-l] Musst es sein ?

v.heber pingu64 at web.de
So Apr 17 19:57:46 CEST 2005

Guten Tag Sven Guckes,

am Mittwoch, 13. April 2005 um 22:59 schrieben Sie:

SG> klar - die vortraege und workshops koennen
SG> wir natuerlich auch woanders durchziehen.
Viel Spass
SG> aber warum sollte man da mit dem namen
SG> LUG ueberhaupt konkurrieren wollen?
SG> ich will mit haufen, der sich belug nennt
SG> schliesslich nicht verwechselt werden.
Dann halt Dich raus und lass Frank in Ruhe.
Wenn der keinen Bock mehr hat dann kann der Rest der Belug einpacken.
Und dann is nichts mehr mit Lehrter Strasse.
Oder willst Du Drei- Viermal in der Woche dorthin kommen und
aufschliessen. Dann bis zum Schluss bleiben und zuschliessen?
Kannste gerne machen.
Da ist nicht nur Belug für die sich Frank den Arsch aufreisst.
Da sind noch andere die sich in der den Räumen inzwichen wohlfühlen.
Willst Du das auch übernehmen? Oder wird das dann an andere
delegiert?
Wo warst Du als Frank bzw. der IN den Keller umgebaut hat?
Ich hab mich auch nicht mit ruhm bekleckert, aber ich war wenigstens
mal da und hab mich nett eingesaut.
Wann bist Du denn überhaupt mal da? Ein zweimal im Jahr um die Leute
vollzulabern. Den Rest machen wir dann auf der Liste?

Denk mal drüber nach. Dann folgen sie dem untenstehenden Link
SG> Wenn du diese Mailingliste  abbestellen willst, gehe bitte auf
https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/linux-l

Wie man sich austrägt weisst Du ja.

--
Mit freundlichen Grüßen
v.heber
mailto:pingu64 at web.de
Einschlafhilfe für Programmierer:
  while ( !asleep ) sheep++; end;
  [Solange nicht schlafend, erhöhe Schaf um eins.]