[linux-l] Re: Projekte: KellerRenovierung + RechnerVerkauf

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mo Apr 18 16:20:29 CEST 2005

Zitat von Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net>:

> * Bodo Eichstädt <retsam at gmx.de> [2005-04-18 14:28]:

> stimmt.
>
> aber eigentlich meinte ich den mittwoch, also "uebermorgen",
> an dem der vortrag von Franz Timmer zu PHP stattfindet:
>
>   Mittwoch, den 20. April 2005, 18:00 Uhr
>   Kinosaal in der Kulturfabrik, Lehrter Str. 35
>   Franz Timmer - "Einführung in PHP"

[...]
> von einem verkauf von rechnern
> hoere ich heute zum ersten mal.
> ist das ein ganz neues projekt?
> wieauchimmer:  es sollte dann wohl
> auf der seite zu den projekten stehen:
> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Projekte
>
>   * KellerRenovierung
>   * RechnerVerkauf
>
> wer kuemmert sich darum?  wann
> findet diesbezueglich was statt?
> bitte mal eintragen! danke.

Wen bitte sehr interessiert irgendein Wiki

Ich bin langsam soweit, das ich dafür bin, das Wiki komplett zu löschen.

Die komentare, die ich oben gelöscht habe bezogen sich auf die Aktivitäten
von der BeLUG e.V.

Vieleicht solltest du dir mal überlegen ob es sinnvoll ist 50 Mailinglisten
und Newslisten zu abbonieren, bevor du diese Liste mit deinen
(meiners achten unsinnigen Kommentaren) beglückst.

Sorry, aber ich bin kurz vor ner Herzatacke, wenn ich jeweils deinen
Schwachsinn zur kenntnis nehmen muß.

Vieleicht sollte ich doch alles hinschmeissen, mich hier austragen um zu sehen
was bestimmte Großmäuler danach machen.

Angebote bei anderen Grupierungen mit zu machen, die nichts mit Computern zu tun
haben, habe ich ja genug.

Gruß

fs