[linux-l] Re: Projekte: KellerRenovierung + RechnerVerkauf + Webseiten

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Apr 18 17:12:49 CEST 2005

* Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> [2005-04-18 16:44]:

> Wen bitte sehr interessiert irgendein Wiki

nun, entweder es interessiert dich, dann waere es nett,
wenn du die diesebezueglichen informationen eintraegst.
oder es interessiert dich nicht, was stoert es dich?

> Ich bin langsam soweit, das ich dafür bin, das Wiki komplett zu löschen.

keine gute idee.  schliesslich ist das wiki ein sammelplatz fuer
informationen fuer die neuen webseiten der belug gedacht.
und ich gehe weiterhin davon aus, dass alle mithelfen
die seiten zu fuellen, damit sie zu einer geeigneten zeit
mithilfe eines CMS in neue webseiten gegossen werden.

apropos:
auf welchem stand ist denn  die projektgruppe,
die die webseiten der belug neu machen wollte?
auch da vermisse ich hinweise auf die treffen.

Sven