[linux-l] abwasch (was: wer oder was ist die belug?)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Apr 19 06:27:33 CEST 2005

On Tue, 19 Apr 2005, Sven Guckes wrote:

> zusammenfassung:
> kritik wird ueberhoert, aufforderungen werden ignoriert.
> wenn du etwas getan haben willt, dann tue es selbst.

NACK.

Lies bitte meine e-Mail nochmal, bevor Du solche falschen
Zusammenfassungen lieferst.

Entschuldigung, es ist definitiv kein guter Stil, jemandem etwas in den
Mund zu legen, was er nicht gesagt hat.

Ich habe Dir einen, wie ich meine, guten Grund, angegeben, warum nicht
jede Kritik an jedem Ort zu jeder Zeit sinnvoll ist. In Deiner
Zusammenfassung kommt dieser gar nicht mehr vor..

Diskussion beginnt mit Zuhoeren, damit, sein Gegenueber ernst zu nehmen.

Gruss
Peter