[linux-l] Re: abwasch - woanders

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Apr 19 07:12:57 CEST 2005

* Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2005-04-19 07:02]:

> NACK.  Lies bitte meine e-Mail nochmal, bevor Du solche falschen
> Zusammenfassungen lieferst.  Entschuldigung, es ist definitiv kein guter
> Stil, jemandem etwas in den Mund zu legen, was er nicht gesagt hat.

nun, du hast in dem beispiel nur erwaehnt, dass du deine kritik zugunsten
eines eigenen handelns zuruecksteckst, aber keinen loesungsansatz gegeben,
damit ein anderer taetig wird.  ergo:  sag nichts - werde selbst taetig.

> Ich habe Dir einen, wie ich meine, guten Grund, angegeben,
> warum nicht jede Kritik an jedem Ort zu jeder Zeit sinnvoll ist.
> In Deiner Zusammenfassung kommt dieser gar nicht mehr vor..

damit waeren wir bei dem alten thema:
vollzitate sind nicht an jedem ort
und zu jeder zeit sinnvoll.    :-p

> Diskussion beginnt mit Zuhoeren, damit, sein Gegenueber ernst zu nehmen.

zuhoeren war vor fuenf jahren.  kritik habe ich seitdem gegeben.
aber viel laenger werde ich auf einen beamer nicht mehr warten.

deinem vorschlag folgend werde ich nun taetig.  die vorschlaege
fuer vortraege sind nun gesammelt und reichen aus fuer ein jahr.
die vortraege sollen stattfinden - aber warum bei der belug?

oder, um bei den bildern zu bleiben: wir reden nicht mehr ueber abwasch,
sondern wir waschen jetzt mal ab.  nur muss dafuer der abwasch an einem
anderen ort gemacht werden.  bei der belug isses zu schmuddelig..  ;-)

ps: wir bringst du deine dame nun dazu abzuwaschen?
verschiebst du deinen hinweis auf naechsten monat?

Sven