[linux-l] Re: abwasch - woanders

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Apr 19 08:40:34 CEST 2005

On Tue, 19 Apr 2005, Sven Guckes wrote:

> oder, um bei den bildern zu bleiben: wir reden nicht mehr ueber abwasch,
> sondern wir waschen jetzt mal ab.  nur muss dafuer der abwasch an einem
> anderen ort gemacht werden.  bei der belug isses zu schmuddelig..  ;-)

Dann sei bitte so konsequent und benutze nicht die BeLUG-Liste, um das zu
organisieren. Es ist, als wuerdest Du sagen: Ich wasche in der Kueche
nicht mehr ab, aber das Auto fahre ich weiter. Typisches Verhalten
Jugendlicher kurz vorm Auszug bei den Eltern;-)

> ps: wir bringst du deine dame nun dazu abzuwaschen?
> verschiebst du deinen hinweis auf naechsten monat?

Nah.. Wie der Aussie so sagt.

Ganz persoenlich gesagt, habe ich das Problem nicht (eher sie mit mir),
das war eher eine Analogie (das mit dem Auto auch - ich hab keins;-)

Anyway, ein kleines Wort zur rechten Zeit wirkt manchmal Wunder, ein
ewiges Trommelfeuer ermuedet nur.

Ich fand den ganzen Kram in den letzten Wochen ziemlich ermuedend, ich
wuerde mir zur Abwechselung mal wuenschen, dass jemand ueber die
Linux-Scheduler in 2.6 anstatt ueber die endlose Geschichte eines Beamers
redet.

Es gruesst
Peter