[linux-l] Re: Projekte: KellerRenovierung + RechnerVerkauf

v.heber pingu64 at web.de
Mo Apr 18 20:49:33 CEST 2005

Guten Tag Sven Guckes,

am Montag, 18. April 2005 um 15:24 schrieben Sie:

> und ihr meint, man sollte immer dorthin kommen,
> damit man bei diesen aktivitaeten helfen kann,
> sofern sie mal wieder auftreten koennten?
> nun, so kann man natuerlich auch vorgehen:
> "kommt mal - und dann schaunmermal".

Nach dem Motto arbeitet in der Lerther niemand.

> aber wer kommt schon zur belug, damit er evtl
> fuer die entsorgung von schrott dabeisein kann?
> und wer zieht sich dafuer dementsprechend an?
> moment.. dieses frage ziehe ich zurueck.

Vielleicht besser so.

> wenn es denn mal darum geht, im keller was zu
> machen, so sollte auch das angekuendigt werden!
> und ein plan zu vorgehensweise reihenfolge der
> aktivitaeten, sowie ein transportgeraet zur
> entsorgung) sollte schon vorhanden sein.

Es wurde angekündigt, ein Plan war vorhanden und ein Transportgerät
auch.

> aber wer macht sich darueber gedanken -
> und wo stehen diese auf der website?
> wann ist der naechste termin dazu?

Meines Wissens ist der Keller fertig.
Ich lass mich aber gerne korrigieren.

> eine provisorische praesenz fuer photos machen oder
> stuehle ruecken halte ich fuer ziemlich uebertrieben.
> "mensch, ich muss da hingehen, falls wieder keiner
>  da ist, der nicht weiss wie man stuehle rueckt
>  oder wie man auf einen ausloeser drueckt!"

Jemand muss physisch anwesend sein.
Eben um Stühle zu rücken. Und ein anderer macht Photos, weil er eine
Digicam hat.Und die sagenhafter Weise auch noch bedienen kann.
Und die Bilder auch noch in kurzer Zeit insss Web stellt.

> und wie oft kommen eigentlich vortragende vorbei,
> die sich die raeume anschauen?  mal im ernst?

95 % der Vortragenden sind die Räumlichkeiten vertraut.

> von einem verkauf von rechnern
> hoere ich heute zum ersten mal.

Das läuft schon eine ganze Weile, lief schon als Du uns mit Deiner
physischen Anwesenheit beehrtest.

> http://www.linuxwiki.de/LugBerlin/Projekte

>   * KellerRenovierung
abgehakt  ( denke ich mal)
>   * RechnerVerkauf
Warum nicht Powerseller bei Ebay?
Wäre das nicht was für Dich?
Schon mal dort nachgesehen was man für die gurken die dort standen bei
Ebay bekommt? Da war der Verkauf sso wie er lief schon wesentlich
besser.

> wer kuemmert sich darum?
Ich nicht, ich verkaufe Neuware

> und trage dich dort bitte aus
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Klingt doch fast wie ein Angebot?

--
Mit freundlichen Grüßen
v.heber
mailto:pingu64 at web.de
Es gibt Leute, die haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null und
nennen ihn ihren Standpunkt

PS.

In der Zeit in der ich hier geanwortet habe, habe ich auch für die
Leute die zur Belug kommen mal eben Suse Linux Enterprise Server 9
in Image-form gebracht und gedenke diese ab Mittwoch in downloadbarer
Form anzubieten. Ist nicht mal illegal, nur auf den Support von Suse
muss leider verzichtet werden.
Nur Rohlinge müsen sich eventuelle Interessenten selbst mitbringen.
Toaster stehen ja genug rum.