[linux-l] Re: Projekte: KellerRenovierung + RechnerVerkauf + Webseiten

v.heber pingu64 at web.de
Mo Apr 18 21:07:22 CEST 2005

Guten Tag Sven Guckes,

am Montag, 18. April 2005 um 17:12 schrieben Sie:

> nun, entweder es interessiert dich, dann waere es nett,
> wenn du die diesebezueglichen informationen eintraegst.
> oder es interessiert dich nicht, was stoert es dich?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Bitte bitte.
Heut bin ich einem der links in den unsäglichen Mails gefolgt und
wollte mir das mal antun.
Also ehrlich, Wiki ist scheise. Jedenfalls das.
Nix Plan, Nix Orientierung, man such sich tot.
Oder bringt da erstmal 'nen Plan rein.
Übrigens, was ist die Lug-Berlin?
Belug= LUG-Berlin?
Leute, ich bitte euch! Oder müsssen wir uns schon verstecken?

> keine gute idee.  schliesslich ist das wiki ein sammelplatz fuer
> informationen fuer die neuen webseiten der belug gedacht.

Wo sind die Infos?

> und ich gehe weiterhin davon aus, dass alle mithelfen
> die seiten zu fuellen, damit sie zu einer geeigneten zeit
> mithilfe eines CMS in neue webseiten gegossen werden.

Und wer bedient dann das CMS? Ich bin gespannt.

--
Mit freundlichen Grüßen
v.heber
mailto:pingu64 at web.de