[linux-l] Re: die beamer-story - eine farce!

v.heber pingu64 at web.de
Di Apr 19 09:50:14 CEST 2005

Guten Tag Sven Guckes,

am Montag, 18. April 2005 um 17:51 schrieben Sie:

> nun, ich bin auch nur da, wenn ich kann.  und
> wenn ich lust habe.  wo ist also dein problem?

Ich habe anscheinend öfter als Du 'Lust' in die Lerther zu gehen.
Mir liegt offensichtlich mehr daran die Leute persönlich vollzulabern
als Dir. Vor allem habe ich keine Angst vor persönlichen Kontakten.

> soso... wie viele bemerkungen waren es denn?
> und mit welchem inhalt?  was sind denn
> nun die einzelheiten der geschichte?

Die gehen Dich Dich einen Scheiss an.

> ich sehe nicht warum du wegen "mehrerer bemerkungen"
> von deinem versprechen/vertrag zuruecktreten musstest.
                         ^^^^^^^^
Solange es kein Geschäft gibt gibt es auch keinen Vertrag.
Lediglich Absichtserklärungen. Und ab und zu ist es leider so dass man
schnell handeln muss. Ich hab für das Ding nicht wenig Geld
ausgegeben, und ich kann es mir nicht immer leisten wochenlang darauf
zu warten. Während seiner Reise durch Europa hat das Teil noch was
verdient für mich, Noch fragen? Noch mal, ich bin Geschäftsmann, kein
Samariter.
> die bemerkungen muessen wirklich schlimm gewesen sein.

Irgendwann gehen einem solche Sprüche nur noch auf den Sack.

> die beamer story der belug ist schon eine ziemliche farce.

Verkauf Du doch dem Belug eV einen. Na los!
> aber warum warten wir eigentlich immer noch auf eine loesung
> in dieser sache?  es gibt schliesslich genug orte mit beamer.
> an denen koennen die vortraege ebenfalls stattfinden...

> ps: wenn dein mailer den text weder als zitiert kennzeichnet
> und es dir schwermacht, ueberfluessigen text zu loeschen,
> dann warte doch bitte bis du das mit einem geeigneten mailer
> bearbeiten kannst

Diese Mail habe ich von meinem Konto in Thailand aus beantwortet.
Und Webmailer sind nun mal nicht sehr komfortabel.
Hoffe heut ist es bessser

--
Mit freundlichen Grüßen
v.heber