[linux-l] Re: die beamer-story / belug doomed?

ftimmer at web.de ftimmer at web.de
Di Apr 19 17:26:40 CEST 2005

Hallo Sven,
Hallo Veiko,

wie lange soll dieser Streit nun weitergehen. Ihr könnt dies noch
wochenlang auf dieser Liste weiterführen. Es bringt absolut NICHTS.

Jeder will das letzte Wort haben. Wie die Sache mit dem Beamer auch
immer war, legt das Thema bei.

Schaut nach vorn und nicht nach hinten.

Also: Egal wer die letzte Mail geschickt hat, bitte legt diesen
Streitpunkt bei. Keiner von Euch schickt eine weitere Mail zu diesem
Thema!!!

Und ich glaube, dass ich hier im Namen vieler Listenleser sprechen
kann.

Gruss
Franz Timmer