[linux-l] Re: abwasch - woanders

Katja at saeger.in-berlin.de Katja at saeger.in-berlin.de
Di Apr 19 23:26:37 CEST 2005

Am Dienstag, 19. April 2005 07:12 schrieb Sven Guckes:
> * Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2005-04-19 07:02]:
> eines eigenen handelns zuruecksteckst, aber keinen loesungsansatz gegeben,
> damit ein anderer taetig wird.  ergo:  sag nichts - werde selbst taetig.

Hi Sven ,

dann mach mal, dein gelabere ist zu öde,
lass dich Mittwoch sehen!

> zuhoeren war vor fuenf jahren.  kritik habe ich seitdem gegeben.
> aber viel laenger werde ich auf einen beamer nicht mehr warten.

Du hast schon vor 5 Jahren nicht zugehört!
Es soll Leute geben, die sich selbst gern reden hören.

> deinem vorschlag folgend werde ich nun taetig.  die vorschlaege
> fuer vortraege sind nun gesammelt und reichen aus fuer ein jahr.
> die vortraege sollen stattfinden - aber warum bei der belug?

Dann besorg mal 'nen preiswerten Beamer!
Aber Dalli!

> anderen ort gemacht werden.  bei der belug isses zu schmuddelig..  ;-)

Dann komm mal zum aufräumen und quatsch nicht nur dusselig rum!
Im Keller ist noch die Küche zu machen.
Ich kann leider nicht, da ich zur Meniskus-OP muß.

> Sven

Gratulation, Sven, schon haste 2 Neulinge? verprellt, wenn das mit
deinem Zeug so weitergeht, dann Besten Dank.
WERDE SACHLICH!
Das ist zum Kotzen mit dir!

Gruß Katja

PS
Das ist der 1. Flame von mir, aber ich kann nich anders, da man die
Feine Art nicht  versteht oder nicht verstehen will.