[linux-l] SuSE 9.3 ohne Sound

schubert-berlin at versanet.de schubert-berlin at versanet.de
Mi Apr 20 00:13:06 CEST 2005

Zitat von Katja at saeger.in-berlin.de:

> Hallo Boris,
>
> nach deiner letzten Mail habe ich meinen Sound auch ausprobiert:
>
> YAST --82801DB (ICH$) AC'97 Audio Controller Läuft...
>
> Habe danach die Lautstärken per Hand eingestellt.
> aber ich höre keinen Ton!
> Habe auch 10 verschiedene Player ausprobiert, nichts zu hören.

Hallo Katja,

ich glaube bei Boris seinen letzten Mails, ehrlich gesagt nicht mehr an ein
SuSE Problem, sondern eher an ein IRQ Problem.

Und wenn er mit seiner Turbomaschine kommt, werde ich das auch als erstes
austesten. ;-)

Mal schauen, wie weit ich daneben liegen werden.

Wetten, dagegen nehme ich bis um 15:00 Uhr noch entgegen. *g*
(Bitte nur per Privatmail)

Ist eine Flasche Sekt dafür OK?

Denn ansonsten kann es ja eigentlich nur noch ein vermurkster Kernel sein. ;-)

Vorraussetzung für die Wette ist natürlich das Boris heute ein klein bischen
Zeit hat, um mit seinem Wundergerät vorbei zu kommen.

Gruß und Dank

fs