[linux-l] Re: abwasch - woanders

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mi Apr 20 04:44:50 CEST 2005

On Tue, Apr 19, 2005 at 11:26:37PM +0200, Katja at saeger.in-berlin.de wrote:
> Das ist der 1. Flame von mir, aber ich kann nich anders, da man die
> Feine Art nicht  versteht oder nicht verstehen will.

hmm, ja, offensichtlich. sicher gut 2/3 der "physischen" neulinge kommen
nie wieder und 1/3 geht mit einem handfesten gefühl von übelkeit
und/oder resignation davon. durchaus kein grund, endlos kritik zu äußern
- warum auch, schließlich haben die alteingesessenen ja ein recht auf
ihre ruhe. oder so.
und wen interessiert schon die effizienz des mail-lesens anderer leute,
wenn linux/die community für einen bloß ein hobby ist ...

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!