[linux-l] backup mutt konflikt

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Mi Apr 20 14:53:44 CEST 2005

Hallo,
vor lange Zeit postete ich hier mein Problem mit Mutt: Ordnern mit neuen
Mails wurden nicht erkannt. Sven Guckes antwortete, dass das Problem
uralt ist, ich sollte die Mutt-Liste durchsuchen. Habe auch gemacht, und
das Problem gefunden: Mutt nutzt die "atime" Information von dem
Dateisystem. Also habe damals "noatime" in "fstab" gelöscht und alles
war gut.

Jetzt benutze ich einen Backup-Programm (hdup) und wieder habe ich
das alte Problem mit Mutt.

Vorschlagen willkommen.

Ist Mutt-ng diesbezüglich besser ?

Iván.
--
Encrypted mail preferred.
GPG Key Id: 3FDBF85F 2004-10-18 Ivan-Fernando Villanueva Barrio