[linux-l] Re: die beamer-story / belug doomed?

v.heber pingu64 at web.de
Di Apr 19 23:14:36 CEST 2005

Guten Tag ftimmer at web.de,

am Dienstag, 19. April 2005 um 17:26 schrieben Sie:

> Hallo Sven,
> Hallo Veiko,

> wie lange soll dieser Streit nun weitergehen. Ihr könnt dies noch
> wochenlang auf dieser Liste weiterführen. Es bringt absolut NICHTS.

Macht aber Spass !!

> Jeder will das letzte Wort haben. Wie die Sache mit dem Beamer auch
> immer war, legt das Thema bei.

An mir solls nicht liegen.

> Schaut nach vorn und nicht nach hinten.

Gute Idee

> Also: Egal wer die letzte Mail geschickt hat, bitte legt diesen
> Streitpunkt bei. Keiner von Euch schickt eine weitere Mail zu diesem
> Thema!!!

Ist versprochen. Von meiner Seite aus.

> Und ich glaube, dass ich hier im Namen vieler Listenleser sprechen
> kann.

> Gruss
> Franz Timmer

Ok.

Ich war zwar gerade dabei mich warmzuschreiben, aber man soll aufhören
wenn es am schönsten ist.

Ausserdem, ich hab gerade mal nachgesehen.
Im letzten Jahr bin ich auf 22 Postings auf die liste gekommen, im
Jahr davor auf 11. Ich will mir nicht den Durchnitt versauen, Mein
Restkontingent heb ich mir für konstruktive Sachen auf, falls mal was
kommt.
Also Sven, nur noch PM.
Und gute Nacht an alle

--