[linux-l] backup mutt konflikt

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Do Apr 21 18:16:42 CEST 2005

Hallo Nico,

> Ich kenne das Problem nicht genau. Kannst du ein Link auf
> die ursprüngliche Problembeschreibung geben?

Leider habe ich die links nicht mehr, aber ich kann mich daran erinnern,
dass ich viele Emails gegoogelt hatte, die die gleiche Probleme
beschrieben.

> Aber Mutt-ng kommt eigentlich gut mit neuen Nachrichten in
> Maildirs klar.

Vielleicht kannst Du einfach probieren, mtime und atime anzugleichen, und
dann überprüfen, ob Mutt-ng neue Emails in mboxes immer noch erkennt.

Ich will seit lange auf Mutt-ng wegen usenet Unterstützung umsteigen,
hättest Du nicht Lust, bald dein Vortrag darüber zu halten ?

Iván.