[linux-l] SuSE 9.3 ohne Sound

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Do Apr 21 18:50:49 CEST 2005

Hallo,

wenn einer der SuSE 9.3 Sound geschädigten die Distribution gekauft hat,
dann hat derjenige auch 60 Tage Installationssupport. In dieser Zeit kann
man E-Mails an den SuSE Support senden. Man muss sich nur vorher auf dem
Portal registrieren. Ich hatte das in der Vergangenheit
schon des öfteren gemacht. Die Erfolgsquote lag so etwa bei 60 - 70%.
Freundlich war der Support auch und hat mich bei Problemen unterstützt
die eigentlich nicht in seinem Bereich lagen. Nach dem Motto: wir sind
nicht zuständig, können Ihnen aber einen Tip geben.

Grüsse
Klaus

Klaus Gerhardt
Holsteinische Str. 13 - 10717 Berlin