[linux-l] backup mutt konflikt

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Apr 22 17:50:16 CEST 2005

Hallo Ivan,

* Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [2005-04-22 17:36]:

> Leider habe ich die links nicht mehr, aber ich kann mich daran erinnern,
> dass ich viele Emails gegoogelt hatte, die die gleiche Probleme
> beschrieben.

Naja however.

> Vielleicht kannst Du einfach probieren, mtime und atime anzugleichen, und
> dann überprüfen, ob Mutt-ng neue Emails in mboxes immer noch erkennt.

Arrg, mbox :) Ich benutze Maildir.

> Ich will seit lange auf Mutt-ng wegen usenet Unterstützung umsteigen,
> hättest Du nicht Lust, bald dein Vortrag darüber zu halten ?

Ja, ich wollte das mit Rocco zusammen machen, weil wir ja
auch Entwickler sind. Allerdings hat er momentan nicht
wirklich Zeit, sodass wir noch ein bisschen warten müssen.
Gruß Nico

--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org