[linux-l] Re: warum ist windows besser als linux? -> vortrag?

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Sa Apr 23 03:20:20 CEST 2005

Hi,

* Sven Guckes [05-04-23 00:30:32 +0200] wrote:

>also:
>was ist an dem betriebssystem so toll?
>warum wird noch fat32 als fs genommen?
>warum gibt es immer noch "laufwerke"?
>was ist an backward compatibility so toll?
>ist closed source wirklich sicherer?  etc

Mal davon abgesehen, dass es bei unixoiden System recht klar ist, was
System und was Userland ist (im Gegensatz zu Windows, IMHO), bräuchte es
da IMHO schon jemanden, der sich intensiver mit Windows beschäftigt hat.

Keine Ahnung wie es da auf dem "Markt" genau aussieht, aber fundierte
Dokumentation für einen Vergleich wird wohl schwierig zu bekommen sein.

Und es soll ja fundiert sein, wenn bei einer _LUG_ jemand einen Vortrag
dazu macht; billiges Bashing kann glaube ich wohl jeder hier... ;-)

  bye, Rocco