[linux-l] WLAN Verbindung und Feldstaerke

Nico Golde nion at gmx.net
Sa Apr 23 15:14:42 CEST 2005

Hallo Boris,

* Boris Kirkorowicz <boris05 at kirk.de> [2005-04-23 14:57]:

> Es ist ein 11a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter von Accton Technology
> Corporation. Der Aufkleber nennt als Hersteller PHILIPS. Halt eine der
> drei verschiedenen Karten, die IBM je nach Verfügbarkeit (sprich:
> Tageslaune) in den Thinkpads verbaut.
>
> Hilft das weiter, oder wo muß ich noch Info sammeln?

Normalerweise würde ich ja ein wenig netter antworten.
Aber du warst einfach zu faul zum Googlen. Ich habe eben mal
nachgeschaut, weil ich die Karte auch nicht kenne und es
gibt jede Menge Dokumentation. Sogar einen Linux Treiber
direkt von Accton.
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org