Fwd: [linux-l] Re: "webforen sind was fuer windows heinis"

Olav Surawski o-linux at fab.de
Sa Apr 23 15:50:46 CEST 2005

Moin,
---------

I>ch habe mir sagen lassen, dass Photoshop 6 stabil mit wine laeuft. Ich

Ja, das sind ja auch nette Beispiele was man mit wine alles so tolles anstellen kann...finde ich persoenlich echt schickt, nur bekomme ich mit Wine einen Avid  nicht zu laufen...oder etwa doch ? - Will ich sehen...-> Davon abgesehen sieht es dann mit dem Support fuer die 10.000 Euro Anlage fuer den Avid sicher nicht alzu rosig aus.....du verstehtst das kleine Problem ?

>Wine ist zwar immernoch nicht "fertig", aber es tut sich eine Menge so
>dass es irgendwann mal vielleicht Unix+Wine statt Windows+Cygwin wird.

Genau irgendwann....nur leider *noch* nicht jetzt.

Glaube mir, ich freue mich auf den Tag an dem Pinguide auf den Desktops installieren kann..

Olav
--
Olav Surawski

Get MailPeek - Free at