[linux-l] Sound

Nico Golde nion at gmx.net
Sa Apr 23 16:34:07 CEST 2005

Hallo Ralph,

* Ralph Angenendt <ra at br-online.de> [2005-04-23 16:21]:

> Wenn du das nicht origineller hinbekommst als die üblichen 200
> Verdächtigen aus den Linuxnewsgruppen, kannst du dir solche Mails *echt*
> sparen.
>
> Vernünftiges Schriftdeutsch sollte man sich eventuell auch angewöhnen,
> wenn man rumflamen möchte.

Ich vermute du meinst mit dem sogenannten "Schriftdeutsch"
(manche nennen es auch Schriftbild etc.), dass ich
ausschließlich klein geschrieben habe? Sorry, ich lese mehr
Mails, als die von der BeLUG-List. Aber ok, Netiquette muss
sein :)
Falls du den einen Buchstaben meinst, den ich vargaß bitte
ich dich um Entschuldigung.

> Alles andere wirkt so kindisch.

Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Leute,
die andere als kindisch bezeichnen Leute sind, die nicht
argumentieren können und wahrscheinlich selbst auf dieses
Raster zutreffen.

Nichtsdestotrotz, wer zu faul zum Suchen ist, muss sich
nicht wundern, wenn er dumme Antworten bekommt.
Und daran wirst du auch nichts ändern (trifft natürlich auch
für mich zu).
Gruß Nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ | GPG: 1024D/73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org