[linux-l] NFS vs. Samba

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Apr 25 19:50:38 CEST 2005

On Mon, 2005-04-25 17:36:02 +0000, Kai Kuehne <kai.kuehne at gmail.com> wrote:

> Alles schön und gut.
> Wenn ich nicht parallel arbeite, spielen Lockdateien keine Rolle.
> Punkt.

Es sei denn, Du startest ein Programm, das in dem Glauben lebt, daß es
ein 2tes mal gestartet werden könnte. Die locken, selbst dann, wenn
erstmal keine Veranlassung dazu besteht.

Das geht schon beim Firefox los...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O