[linux-l] Re: [linux-l-announce] Materialsammlung zum Brandenburger Linux Infotag

Hans-Peter Prenzel hans-peter at prenzel.de
Mo Apr 25 20:58:15 CEST 2005

Tach Leudde,

zunaechst mal einen herzlichen Dank an euch, Nachbarn!
Danke fuer die Einladung, die technischen Vorbereitungen,
den Fahrdienst, .. und und und .. Und's schoene Wetter. ;-)

* Uwe Berger <bergeruw at gmx.net> [050425 20:24]:
> um den 22./23.04.05 (2.Brandenburger Linux Infotag) ausf??hrlich f??r die
> Nachwelt zu dokumentieren, bin ich auf der Suche nach Bildmaterial
> (Foto/Videos) sowie auch selbst geschriebenen Berichten, um diese auf
> unseren WEB-Seiten zu ver??ffentlichen.
> Wenn also jemand etwas dazu beisteuern m??chte, m??ge dies bitte tun! Wir
> w??rden uns sehr dar??ber freuen!

Jouh-du, .. guckst du hier:
-> http://www.linux-in-der-grundschule.de/gallery/album15
   29 Fotos

PS: Linux in der Grundschule - ein Erfahrungsbericht
    * Paedagogischer Teil
      -> http://www.linux-in-der-grundschule.de/brandenburg2005/vortrag-p.pdf
         1.1 MB/PDF
         Langfassung folgt