[linux-l] WLAN Verbindung und Feldstaerke

Boris Kirkorowicz boris05 at kirk.de
Di Apr 26 12:43:57 CEST 2005

Hallo,

Am 23.04.2005 14:14 schrieb Nico Golde:
> Normalerweise würde ich ja ein wenig netter antworten.

gut zu wissen.

> Aber du warst einfach zu faul zum Googlen.

Nö. Aber auch wenn ich damit keinen Erfolg hatte, wäre es schön gewesen,
wenn Du mir...

> Ich habe eben mal
> nachgeschaut, weil ich die Karte auch nicht kenne und es
> gibt jede Menge Dokumentation. Sogar einen Linux Treiber
> direkt von Accton.

...die bei Deiner -offenbar erfolgreicheren- Recherche entdeckten
Fundstellen per C&P einfach mal mitgeteilt hättest. Oder wenigstens
Deine Suchbegriffe. Aus allem, was ich gefunden habe, konnte ich nicht
wesentlich mehr Info entnehmen, daß es wohl funktionieren sollte.
Irgendwie...

Es kann natürlich auch sein, daß man ein erhebliches Maß mehr an
Funktechnikverständnis mitbringen muß als ich es kann. Wie dem auch sei,
aus der OS/2-Community bin ich direktere Hilfe gewohnt, selbst wenn da
Einer mal 'ne ganz bescheuerte Frage stellt. In der Regel ist es ja auch
so, daß man es mit eigenen Worten viel kürzer und verständlicher auf den
Punkt bringen kann, der dem Fragesteller weiterhilft.

--

Mit freundlichem Gruss                                 Best regards
                           Boris Kirkorowicz