[linux-l] Re: Linux Wiki LugBerlin is updatet

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Mi Apr 27 11:58:21 CEST 2005

On Wed, 27 Apr 2005, Michael Sucha wrote:

> http://linuxwiki.de/LugBerlin/Hausordnung

Da bin ich mal auf die Realisierung gespannt, vor allem bzgl. der
Getraenke. Leere Flaschen stehen oft nicht in den dafuer vorgesehenen
Kaesten und der Kuehlschrank wird meistens auch nicht wieder aufgefuellt.

Bitte heute abend nicht wundern, die naechste Getraenkelieferung kommt
erst am Freitag ab 18 Uhr. Alle vorhandenen Getraenkebestaende habe ich
Ende letzter Woche in den Getraenkekuehlschrank gestellt.

Als Ergaenzung: Selbst mitgebrachte Getraenkeflaschen sollten auch von den
Leuten die sie mitbringen selbst wieder mitgenommen und nicht einfach auf
den Tresen gestellt werden.

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/
Individual Network Berlin e.V.

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A