[linux-l] Re: LugBerlin/Hausordnung updated -> ausdrucken+aushaengen?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Apr 27 12:53:10 CEST 2005

* Christian Seitz <chris at in-berlin.de> [2005-04-27 12:04]:

> Da bin ich mal auf die Realisierung gespannt..

ich ebenfalls.  die hausordnung steht ja bisher nur im wiki.
vielleicht sollte mal "jemand" diese ausdrucken und aufhaengen.
aber ich vermute, dass sie erst durch die belug und den in-berlin
genehmigt werden muss - und dann trotzdem ignoriert wird.  :-/

> .. vor allem bzgl. der Getraenke. Leere Flaschen stehen
> oft nicht in den dafuer vorgesehenen Kaesten und der
> Kuehlschrank wird meistens auch nicht wieder aufgefuellt.

letztendlich hilft es nur, wenn sich jemand dafuer verantwortlich zeigt.

> Bitte heute abend nicht wundern, die naechste
> Getraenkelieferung kommt erst am Freitag ab 18 Uhr.
> Alle vorhandenen Getraenkebestaende habe ich Ende
> letzter Woche in den Getraenkekuehlschrank gestellt.

und was ist da jetzt drin?  gibt es schon eine cool-schrank-cam? ;-)

> Als Ergaenzung: Selbst mitgebrachte Getraenkeflaschen sollten
> auch von den Leuten die sie mitbringen selbst wieder mitgenommen
> und nicht einfach auf den Tresen gestellt werden.

das steht nun in der hausordnung auch extra drin. :-)

Sven