[linux-l] Re: LinuxWiki LugBerlin seiten mit kopf+fuss - neue Photos

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Apr 27 13:08:19 CEST 2005

* Michael Sucha <sucha at sucha.in-berlin.de> [2005-04-27 12:04]:
> Sven Guckes hat eine Header Seite erstellt, die es ermöglicht auf allen
> Seite eine Tabelle darzustellen die man nur auf einer Seite ändern muss.
> Sven will jetzt noch einen Footer erstellen.

done:

http://linuxwiki.de/LugBerlin/Header
http://linuxwiki.de/LugBerlin/Footer

habe jenen header und footer nun auf alle seiten eingetragen.
das geht mit einem include befehl:
  [[Include(LugBerlin/Header)]] bzw
  [[Include(LugBerlin/Footer)]]
dazu gibt's noch einen trennstrich zur abgrenzung ("----").

auf den seiten LugBerlin/Kontakt und LugBerlin/Service
steht ein bisserl wenig, so dass Header+Footer da ein
wenig erdrueckend rueberkommen - aber sicherlich werden
auch diese seiten bald mit mehr info gefuellt werden.. *huestel*

/LugBerlin:
habe dort einen quickindex hinzugefuegt, damit man nicht immer
runterscrollen muss.  die seiten LugBerlin/MailingListe
und LugBerlin/WikiVerteiler sind zwar angekuendigt,
aber leider nie angelegt worden, so dass ich sie aus
dem quickindex und dem hauptindex herausgenommen habe.

/LugBerlin/Photos:
hier gibt es schonmal ein paar photos von den naechsten
beiden haltestellen bei der belug bzw der kulturfabrik.
diese sollen die wegbeschreibung  zum ort veranschaulichen.

alle weiteren aenderungen kann man ueber die seite
http://www.linuxwiki.de/RecentChanges einsehen.

leider steht nicht immer dabei was fuer eine aenderung
gemacht wurde, daher moechte ich euch drngend bitten
vor dem speichern auch etwas in das feld "optional
comment for this change" einzutragen - danke!

momentan denke ich darueber nach die seite
LugBerlin/veranstaltung zu loeschen,
da die infos von dieser seite bereits
auf den folgenden seite einzusehen ist:

  LugBerlin/Treffen/2005-03-09
  LugBerlin/Treffen/2005-03-23
  LugBerlin/Treffen/2005-04-06
  LugBerlin/Treffen/2005-04-20

und bald haben wir dann hoffentliche noch
weitere veranstaltungsorte fuer vortraege..

Sven