[linux-l] Re: abwasch - woanders

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Do Apr 28 07:25:48 CEST 2005

Zitat von schubert-berlin at versanet.de:

> Zitat von Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org>:

Sorry für die vielen Rächtschreibfehler, aber ich werde mir wohl eine neue
Tastatur zulegen müssen. :(

> Ist nichts persönliches, aber ich kann den entsprechenden Flamern nur
> empfehlen,
> sucht euch mal bitte endlich eine Freundin oder Lebensgefährtin bevor ihr
> andere
> mit eurem Blödsinn auf die Nerven fällt.

Ooops, gillt natürlich für das andere Geschlecht denn wir leben schlieslich
in einer etwas toleranten Stadt.

Wer also auf das gleiche Geschlecht steht (und das sind bekanntlicher weise
nicht nur Schwule) nimmt (hoffentlich) meine Entschuldigung an.

Gruß

fs