[linux-l] Re: fortschritte im keller - dokumentation - transparenz

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Apr 28 11:01:05 CEST 2005

* Frank Schubert <schubert-berlin at versanet.de> [2005-04-28 10:26]:
> Ich finde das immer wieder Interessant wenn Leute erzählen
> wir würden uns Verstecken, nicht transparent sein,
> zu wenig Aktivitäten anbieten blablablubber

nun, gestern habt ihr euch getroffen, um im keller weiter aufzuraeumen.
fand ich prima!  habe leider vergessen das mit der kamera mal festzuhalten.

aber (achtung - kritik!) wer wusste davon?  ich habe es nur mitbekommen,
weil ich am nachmittag da war, um photos von der umgebung zu machen
(KulturFabrik, Lehrter Strasse, Haltestellen, Perleberger Bruecke).

warum habt ihr darueber nicht mal was auf der liste geschrieben?
wolltet ihr dafuer keine helfer haben?  oder war das ein fall von
"alle, die das letzte mal da waren wussten wahrscheinlich davon"?

ich finde man haette das zeugs im keller mal photographieren sollen,
damit man sieht was da nun alles wieder geschafft wurde, und damit
die leute, die nicht jeden tag sind, sehen, dass sich was tut!

kommt mal ausm keller raus!  ;-)

Sven