[linux-l] Bus123 - Haltestellenfahrplaene

willek willek at gmx.de
Fr Apr 29 00:49:51 CEST 2005

Am Donnerstag, den 28.04.2005, 15:20 +0200 schrieb Sven Guckes:

---> Info Busfahrplan, Zeiten, Haltestelle

> waere nett, wenn das jemand
> mal ausdruckt und aufhaengt,
Gute Idee von Dir. Das wird erledigt.

> die PDFs kann ich ins wiki
> stellen. aber schaut aa
> je einer deswegen hin?
Jepp, stell rein. Rubrik Kontakt ist denke ich ganz gut dafür. Aber
Achtung: Die BVG vorher fragen! Eventuell ist ein Link auf Ihre Homepage
zum richtigen Bus sinnvoller. Ein Strassenkartenausschnitt ist auch
sinnvoll. Aber darf man das so einfach? Ich hab überhaupt keine Ahnung
in solchen Fragen.
Nur so nachgedacht....**hilfesuchend hochblickend***... mag mich einer
kurz aufklären? Was darf man einfach so ins Netz stellen?

Lutz