[linux-l] Bus123 - Haltestellenfahrplaene

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Apr 29 13:12:46 CEST 2005

On Fri, 29 Apr 2005, willek wrote:

> Achtung: Die BVG vorher fragen! Eventuell ist ein Link auf Ihre Homepage
> zum richtigen Bus sinnvoller. Ein Strassenkartenausschnitt ist auch
> sinnvoll. Aber darf man das so einfach? Ich hab überhaupt keine Ahnung
> in solchen Fragen.

Links sind erlaubt, sonst braucht man kein Hyper Text - auch wenn ab und
an Richter das nicht verstehen. Tjaja, was haben Hummer und Juristen
gemeinsam? Sie sind beide verdammt teuer und gehoeren auf den Boden des
Ozeans;-)

Anyway, wenn sich nie niemand nichts getraut haette, waer aus dieser Welt
noch nichtmal diese klaegliche Versuchsanordnung menschlichen Lebens
geworden.

Gruss
Peter