[linux-l] Brauch SuSE 9.0 PRO desperately...

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Sa Apr 30 11:20:37 CEST 2005

Am Samstag, 30. April 2005 07:57 schrieb Tosh Cooey:
> Hallo an alle, enschuldig mich fur my terrible Deutsch und so ein kurz
> introduction aber I have to solve a problem desperately.
>
> Ich brauch SuSE 9.0 Professional als download...
> Ich hab es gekaufed, zwei mal, aber sie sind nicht geliefert vor Montag (in
> USA) und ich brauch es heute oder ich bin so fscked...
>
> Ich versteh that downloading is an ethical probleme, so does anyone know a
> store in Berlin I can buy it from heute, Samstag?
>
> Auch, does anyone know a good internet cafe or some service with a fast
> UPSTREAM connection so I can get the ISO(s) to my hosting provider in
> America?
>
> Viel und viel danke fur eur hilfe... !!!
>
> Tosh

Hello Tosh,

I have SuSE 9.0 Professional, 5 CD's, but I live in Potsdam and I can't come
to Berlin, because I had on tuesday a Meniskus-OP. (0331-622088)
Otherwise I think you can buy it by Tuxman

 http://www.tuxman.de

Weißenseer Weg 112
10365 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 09.00 bis 19.00
Samstag 09.00 - 14.00

im Einkaufscenter „City Point Center Lichtenberg“
direkt neben NETTO

Good luck!

Katja