[linux-l] Nomore Woven Goods for Linux

Matthias Hegner matthias.hegner at theorie2.physik.uni-erlangen.de
Mi Aug 3 19:33:53 CEST 2005

 Hallo liebe Linux-Nutzer!

 Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Hinweise zu meiner Anfrage
 nach den "Woven Goods for Linux" (früher http://www.fokus.gmd.de/linux).

 Auf meine Anfrage beim Autor dieser Seite erhielt ich die Auskunft,
 daß die Seite nicht mehr weiter besteht.
 Er verwies mich ersatzweise auf folgende Seiten:

BerliOS - Portal zur Unterstützung von Entwicklung und Verbreitung von
Open Source:
http://www.berlios.de/

SourceWell - Verzeichnis von OSS-Komponenten
http://sourcewell.berlios.de/

DocsWell - Verzeichnis von Dokumentation über OSS
http://docswell.berlios.de/

Developer - Plattform zur Unterstützung der Entwicklung von OSS
http://developer.berlios.de/

 Mit vielen Grüßen
	Matthias

--