[linux-l] Erstellen einer Start-CD

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Sa Aug 6 19:30:42 CEST 2005

Hi!

Hm also mir ist da auch erstmal keine Lösung bekannt. Es sollte aber
an sich ja nicht sein, dass das Laufwerk nicht von DVD bootet. Oder
ist die DVD gar nicht Bootfähig? Es gibt meines Wissens von suse eine
bootCD keine ahnung, wie groß das ISO ist, aber vielleicht hilft dir
das weiter. Du kannst es auf dem Suse-FTP-Server finden.

Mfg. Sebastian