[linux-l] Erstellen einer Start-CD

Lutz Willek willek at gmx.de
Mo Aug 8 15:52:21 CEST 2005

Am Samstag, den 06.08.2005, 16:19 +0200 schrieb Stefan Osten:
> Hallo,
> ...Besteht die Möglichkeit, eine Start-CD zuerstellen?
Haben Sie einen DSL- Zugang? Laden Sie sich einfach die erste Suse- CD
herunter und installieren Sie mit dieser CD. Sie werden während der
Installation nach weiteren Medien gefragt, von denen installiert werden
soll. An diesen Punkt einfach die DVD mit angeben.
Liste der deutschen Suse- Spiegel:
http://www.novell.com/products/linuxprofessional/downloads/ftp/germ_mirrors.html

ein direkter Link zur ersten CD:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.3/iso/SUSE-9.3-Prof-i386-CD1.iso

Bitte beachten Sie:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/README.iso-images.deutsch