[linux-l] errors ifconfig

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Mo Aug 8 23:18:43 CEST 2005

Hallo,
Ich mache gerade Urlaub bei meiner Eltern in Spanien und habe ein bissen
in Ihrem Computer rumgemacht. Neue Kerner installiert, Debian aktualisiert,
etc.
Eine von den beiden Netzwerkkarte funktioniert nicht mehr. Module werden
richtig geladen und die Wlan-Karte erscheint in der Ausgabe von "ifconfig",
aber sendet nichts und in dieser Ausgabe stehen nur "errors". Ich weiß aber
nicht, wo ich anfangen kann, das Problem zu lösen. Hab ihr irgendwelchen
Rat ?
In dem Log-Dateien steht nur, daß die Karte eine ESSID in Ad-Hoc Modus
braucht, aber "iwconfig" zeigt, daß die Karte eine schon hat, und früher,
wie gesagt, hat funktioniert.

Iván.