[linux-l] errors ifconfig

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Aug 9 01:46:21 CEST 2005

Hi Ivan,

> In dem Log-Dateien steht nur, daß die Karte eine ESSID in Ad-Hoc Modus
> braucht, aber "iwconfig" zeigt, daß die Karte eine schon hat,

Eine Loesung habe ich nicht, aber Du die Sourcen;-)

Da duerfte irgendwo die Meldung drin stehen, die Du im Logfile findest,
und wenn Du denkst, dass sie falsch ist, kannst Du ja gucken, was da
abgestestet wird, eventuell auch debuggen.

Entschuldigung, auf dem Gebiet WLAN bin ich immer noch einaeugig, aber ..
wenn ich Dein Problem haete, wuerde ich es so tun - hinterher wuesst ich
dann mehr!
(Wofuer gibt's denn sonst Open Source.. stehe gerade an einer Sun-Box und
wueste gern, wie deren tmpfs funktioniert)

Gruss
Peter