Software Freedom Day (was: [linux-l] Linuxaktion)

Stephan Uhlmann su at su2.info
Mi Aug 17 16:54:51 CEST 2005

On Tuesday 09 August 2005 22:59, Björn Ruberg wrote:
> Hallo,
>
> es haben sich nun einige Entwicklungen bezüglich der Linuxaktion ergeben.
> [...]

Hallo Björn,

wenn ihr noch keinen Termin habt für eure Aktion, dann kann ich euch den
"Software Freedom Day" am 10. September empfehlen.
Siehe -> http://www.softwarefreedomday.org/

Leider scheint dieser Tag noch nicht so bekannt und beworben zu sein. Es gibt
auch kaum Mitmach-Teams aus Deutschland im Moment.

Ich denke aber, es ist eine guter Anlass, Freie Software auch mal etwas
aktiver zu bewerben und auch den Menschen näher zu bringen, die sich sonst
damit nicht auseinandersetzen. Deine Initiative würde da ja prima passen.

Die Potsdamer Linux User Group (upLUG) macht an dem Tag übrigens im BUGA-Park
ein Open Air WLAN Meshing mit Grillen und einem Freie Software Infostand, wo
wir auch Live-CDs verteilen. Siehe http://wiki.uplug.de/OpenAirMeshing
Vielleicht mag ja der oder die eine oder andere aus Berlin auch gerne kommen.

<Werbung Ende> ;)

Stephan