[linux-l] Flash-Alternativen

Ingo Lohmann lists at linux4desktop.de
Fr Aug 19 06:54:38 CEST 2005

Am Freitag, den 19.08.2005, 09:13 +1000 schrieb Peter Ross:

> Hey, Du bist hier auf einer Liste eines Open Source Systems;-)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich werde für meinen
LyX-Vortrag auch eine Flashanimation nachliefern und die ist mit
OpenSource unter OpenSource für OpenSource erstellt.

Für die neugierigen hier schon mal der Link:
http://www.linux4desktop.de/vortrag/lyx/lyxbrief.htm

Was ist daran verwerflich zur Unterstützung von Darstellungen sich eines
Mediums zu bedienen?

Ausser religiösen Gründen kann ich mir jetzt keine logische Erklärung
geben. Somit war Bodos Frage durchaus berechtigt. Nur ob die bisherigen
OpenSource Tools die entsprechenden Features haben um sich mit Windows
Tools zu messen wäre eine andere Frage.

> Sieht ganz nett aus, (wenn es nicht ein einfaches leeres weisses Blatt
> bleibt, wie beim Firefox auf der Firmen-Windose)..

Vielleicht solltest du mal in deinem Browser Flash integrieren oder
einen moment warten. Anleitung wie man auch unter FreeBSD Flash sehen
darf findest du hier :-)
http://wiki.bsdforen.de/index.php/FreeBSD_-_Mozilla_mit_Java-_und_Flashsupport#Flashplugin_installieren

http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/desktop-browsers.html

Ingo