[linux-l] LyX - Vortragsunterlagen

Ingo Lohmann lists at linux4desktop.de
So Aug 21 22:28:30 CEST 2005

Wie versprochen stelle ich die Unterlagen überarbeitet zur Verfügung.
Für das Korrekturlesen herzlichen Dank an Sven Guckes.

Das Tutorial steht als PDF zur Verfügung unter:
http://www.linux4desktop.de/vortrag/lyx/lyx_tutorial.pdf

Wie man sich aus dem A4 Tutorial ein Booklet herstellt, so wie ich es
zeigte, steht im Tutorial beschrieben.

Die Vortragsfolien erstellt mit LyX und LaTeX-Beamer unter:
http://www.linux4desktop.de/vortrag/lyx/lyx_beamer.pdf

Da durch fehlenden Beamer für Einige die Sicht fehlte, hab ich ein
kleines Flash-Tutorial erstellt das die Schritte zur Erstellung eines
Briefes aufzeigt. Dafür wird im Browser die Flashunterstützung
benötigt.
http://www.linux4desktop.de/vortrag/lyx/lyxbrief.htm

Wer es sich öfter ansehen möchte, lädt einfach die beiden Dateien auf
seinen Rechner runter.
http://www.linux4desktop.de/vortrag/lyx/lyxbrief.htm
http://www.linux4desktop.de/vortrag/lyx/lyxbrief.swf

Sollte Interesse für Workshop in Richtung LyX oder LaTeX bestehen
einfach mal anmailen.

Viel Spass mit den Unterlagen.

Ingo