[linux-l] Re: mutt und sendhooks

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Aug 27 19:24:12 CEST 2005

* Rocco Rutte <pdmef at cs.tu-berlin.de> [2005-08-27 18:33]:
> Aber wie gesagt: es fehlt Input; wenn nämlich nicht User
> gesagt hätten, sie hätten gern solche Features, die das Leben
> IMHO sehr viel leichter machen, dann gäbe es die nicht.

das ist leider unsinn.  ich habe jahrelang eine wunschliste
gefuehrt, es gab eine menge wuensche mit ideenbeschreibungen
auf den mailinglisten und auch das bug tracking system hatte
eine menge wuensche.  und alls das ist nun in /dev/null.

mutt ist tot.

und selbst muttng ist nicht wirklich lebendig.

mal sehen wann muttngng kommt... ;)

Sven