[linux-l] mutt und sendhooks

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Aug 27 19:28:02 CEST 2005

* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> [2005-08-27 18:15]:
> Ich suche im Moment nach der Lösung[tm], um für alle Empfänger keys
> (per keyserver) anzufragen und dann automatisch Verschlüsselung
> einzuschalten, sollten für alle Adressen keys gefunden werden. Der
> send2-hook könnte vielleicht funktionieren, aber laufen hab' ich das
> noch nicht. Alternativ könnte man mal ein wenig in den Sourcen
> schrauben... Oder hast Du dafür schon eine Lösung, Sven? (^8

nein.

es gibt dabei zu viele probleme, die 99% der benutzer eh nicht
verstehen und fuer die man auch kein interface basteln sollte,
weil es dafuer keine technische loesung gibt und geben wird.

aber mal ehrlich:
warum sollte man dsa hier auf dieser liste besprechen?
es gibt schliesslich mailinglisten und newgruppen dafuer.
und das umfeld "linux" hat eh so viele mailer,
die gar nichts mit verschluesselung zu haben.

linux-l ist fuer dafuer der falsche ort.

Sven