[linux-l] Re: mutt und sendhooks

Nico Golde nion at gmx.net
Sa Aug 27 20:03:53 CEST 2005

Hallo Oswald,

* Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org> [2005-08-27 20:01]:

> ja ... der typ scheint keinen besonders langen atem zu haben.

sagmal was redet ihr hier eigentlich für eine (entschuldigt)
scheisse?
AK hat zur Zeit aufgrund eines Umzugs kein Internet zur
Verfügung das ist alles. Ich bin gerade sehr beschäftigt und
Rocco arbeitet täglich an Mutt-ng.
http://nion.modprobe.de/tmp/weisheit.mpeg
Es steht jedem frei statt nur dummes Zeug zu reden Code zu
contributen.
Gruß Nico

--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF