[linux-l] Re: mutt{ng} ist tot

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Aug 27 21:02:08 CEST 2005

* Rocco Rutte <pdmef at cs.tu-berlin.de> [2005-08-27 20:43]:

> Entschuldigung, aber es geht wirklich nicht anders:
>    $ grep 'Guckes|Buddenhagen' ChangeLog.mutt | wc -l
>          0

gibt es eigentlich auch einen zaehler fuer hinweise
zu mutt auf den mailinglisten und in den newsgruppen?
wer zaehlt eigentlich mal die vortraege, die jemand
darueber haelt?  und gibt es eigentlich auch credits
fuer die maintenance von webseiten ueber jahre hinweg?

nein.

anscheinend zaehlt nur die anzahl der treffer im changelog,
um eine meinung haben zu duerfen.  nun, dann werde ich wohl
daerueber schweigen muessen.  das ist sowieso das beste
mittel, um eine projekt ueber die zeit sterben zu lassen.

und ich glaube kaum, dass irgendjemand der nicht-programmierer auch
nur annhaehernd lust hat sich an einem der projekte zu beteiligen,
wenn seine stimme nur beachtet wird, wenn er auch code liefert.

Rocco - du darfst gerne die dokumentation, die webseiten
und die vortraege zu muttng machen und dich darum kuemmern
weitere helfer fuer die sache zu gewinnen. viel spass damit!

und bitte frage mal nico warum ich
mich von muttng unsubscribiert habe.
vielleicht geht dir dann ein licht auf..

Sven