[linux-l] Neu - Problemstellung Mailserver

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Mi Aug 31 12:53:29 CEST 2005

Hallo Klaus,

Also running erhalte ich als Meldung, also läuft wirklich postfix als Mailserver.
Danke trotzdem für den Hinweis ;)

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Mobile Discothek GerMan
Manuel Tennert

Mobile Discothek GerMan * Gerhard & Manuel Tennert
Karl-Liebknecht-Platz 1b * D-14641 Wustermark OT Elstal
Tel.: +49(0)33234 60 214
Mobil: +49(0)171 9556716
mailto:webmaster at german-sound.de
http://www.german-sound.de