[linux-l] Praktikum

Clemens pinguinpflege at arcor.de
Mi Aug 31 17:00:53 CEST 2005

Hallo miteinander

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Bereich
Systemintegration und es rückt nun langsam der Zeitpunkt näher an dem ich mir
einen Praktikumsplatz suchen muss.
Da ich nach der Ausbildung gerne ich Richtung Linux und Netzwerke arbeiten
würde, hätte ich halt auch gerne einen Praktikumsplatz der in diese Richtung
geht.
Und nun meine Frage, kennt vielleicht jemand von Euch Firmen in Berlin die
sich mit diesen Bereichen beschäftigen, obendrein noch Praktikanten
beschäftigen und diese nicht nur zum Lager aufräumen benutzen ?

Vielen Dank, Clemens